Der Weinschmitt


Hans Peter Schmitt DER WEINSCHMITT Anerkannter Berater für deutschen Wein (DWI)

10% Rabatt beim Einkauf mit Deiner Hero Card

DER WEINSCHMITT
Oppenheimer Straße 1
55130 Mainz-Laubenheim

Telefon +49 (0) 61 31 / 600 82 66
Fax +49 (0) 61 35 / 70 55 604

Ansprechpartner Hans Peter Schmitt
E-Mail info@derweinschmitt.de

Ich habe nur Weine im Angebot, die in meinem eigenen Weinkeller liegen und von deren Güte, Geschmack und Haltbarkeit ich überzeugt bin. Als Enkel eines pfälzischen Winzers und Sohn eines Weinhändlers weiß ich, was Qualität bedeutet. So suche ich mir aus jedem Anbaugebiet wenige renommierte Winzer aus, die gute Tropfen erzeugen. Lernen Sie Weine kennen, die so unterschiedlich sind, wie die Schöpfer und die Regionen, aus denen sie kommen.

Mein Service für Sie:

  • Kostenfreie Lieferung ab sechs Flaschen in Mainz und Umgebung
  • Kauf auf Rechnung
  • Weine von Laubenheim bis zu den Great Wine Capitals
  • professionelle Beratung rund um das Thema Wein
  • Verkostungen und Weinseminare
  • Wein-Catering: Unterstützung bei der Weinauswahl für Ihre Veranstaltungen und Feste
  • Monatliche Themenabende
  • Gastronomie-Service (Beratung bei der Weinauswahl, Gestaltung der Weinkarte, Notration auf Lager etc....)
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Related Post